Algemein

Dekorierte Weihnachtsbäume für jeden Geschmack

Schon lange war ich auf der Suche nach einem künstlichen Weihnachtsbaum, der auch schon gleich den zugehörigen Schmuck besitzt und den ich einfach Jahr für Jahr erneut aufstellen kann. Auf der Suche nach einem solchen Baum, bin ich auf die Seite Xmasdeco.de gestoßen und habe mich dort direkt einmal genauer umgesehen.

Dekorierte Weihnachtsbäume zu erschwinglichen Preisen

Die Auswahl an dekorierten Weihnachtsbäumen auf der oben genannten Seite ist sehr groß. Entscheiden kann man sich zwischen den Standart- und Luxuspaketen. Ersteres ist zwar etwas günstiger, aber das Luxuspaket besteht aus detaillierteren Nordmann Zweigen, Dekorationen und bis zu 200 großen Ornamenten und drei Tüten Kunstschnee. Ich war mir sofort sicher, dass ich das Luxuspaket wählen würde und musste mich nur noch für die passende Farbe und Höhe des Kunstbaumes entscheiden. Bei den Farben standen folgende zur Auswahl: warmes Kupfer, goldfarben, erfrischendes grün, violett-milka, bordeauxrot und silberfarben. Erhältlich sind die dekorierten Bäume in den Höhen 1,20 m, 1,50 m, 1,80 m, 2,10 m und 2,40 m. Ich habe mich für das Mittelmaß entschieden und die Höhe 1,80 m und das schöne Silber gewählt.

Als der Baum bei mir ankam, traute ich meinen Augen kam. Kaum aus der Verpackung geholt und zusammengebaut, bot sich mit ein wunderschönes Bild eines dekorierten Weihnachtsbaumes. Große Ornamente und toller Kunstschnee lassen den Baum besonders echt wirken und die dicht aneinander gereihten Tannen hauchen dem Kunstbaum Leben ein. Einem sinnlichen Fest steht nun nichts mehr im Weg.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.